Servicepakete

Servicepakete

Wählen Sie den gewünschten Serviceumfang aus und erhalten Sie die für Ihr Unternehmen passenden Services.

OCX Connect

Unsere gemeinsame Basis
  • IT-Probleme werden schneller gelöst, da Datengrundlage vorhanden ist → Reduktion der Supportkosten
  • Probleme können durch Monitoring präventiv erkannt werden → Reduktion der internen Aufwände für Ausfallzeiten
  • Support-Anfragen werden effizient und überwiegend remote gelöst, da professionelle Support-Infrastruktur vorhanden ist → Reduktion der Ausfallzeiten
+

OCX Basic Security

Vermeidung von Angriffen über veraltete Software
  • Ausschließen von Angriffen über veraltete Software
  • Überprüfung installierter Software-Updates durch IT-Experten
  • Aktueller Überblick über vorhandene Geräte um im Ernstfall schnell reagieren zu können (Security-Vorfälle, Versicherungsfälle, Diebstahl, verlorene Geräte)
  • Absicherung der IT-Verantwortlichen durch monatlichen Nachweis der Durchführung der Wartung
Angebot anfordern

OCX Business Security

Absicherung der User durch umfangreiches Software-Paket
  • Absicherung von E-Mails auf Server-Ebene Reduktion von Angriffsrisiken
  • Verschlüsselung aller Geräte à Absicherung vor Datenabfluss bei verlorenen oder gestohlenen Geräten
  • Marktführende Anti-Malware-Lösung die mittels KI das gesamte ITSystem schützt → Voraussetzung für Versicherungsschutz
  • Minimierung von Schäden bei Notfällen durch Vorabplanung
Angebot anfordern

OCX Premium Security

Umfangreiche Absicherung zur Vermeidung jeglicher Security-Vorfälle
  • Erhöhung der Awareness innerhalb der Belegschaft und Aufbau umfangreicher Angriffshürden → Reduktion der Angriffsfläche
  • Individuelles Patching → Minimierung von Prozesskosten
  • Vor-Ort-Wartung → Physische Sichtung der IT-Infrastruktur um präventiv Kostenrisiken einzudämmen
  • Eingreifen und Verteidigen der IT-Systeme im Angriffsfall → Signifikante Reduktion der Schadenshöhen bei Angriffen
Angebot anfordern

So funktionieren die Servicepakete

  1. Sie werden von uns zum passenden Servicepaket beraten und wählen Ihre Module aus.
  2. OCX kümmert sich darum, dass die gewählten Services monatlich durchgeführt werden und Ihre IT-Umgebung hierdurch sicher bleibt.
  3. Sie erhalten eine monatliche Auswertung und haben den Status Ihrer IT stets im Blick. Bei Bedarf setzen wir ergänzend größere Projekte auf Einzelauftragsbasis für Sie um.
Jetzt kostenlose Erstberatung anfordern
IT-Systemhaus

Kunden mit denen wir bereits zusammenarbeiten

Ihr Ansprechpartner

Markus Czarny
Betriebsleiter

    Ihre Anfrage

    5 Vorteile für Sie mit den OCX Servicepaketen

    1
    Sie sind vollkommen flexibel

    Alle Lizenzen sind monatlich reduzierbar und erweiterbar

    2
    Sie werden verstanden

    Deutsch- und englischsprachiges Experten-Team aus Stuttgart

    3
    Sie können fest planen

    Die Preise sind transparent und nachvollziehbar

    4
    Sie können sich auf uns verlassen

    Langjährige Erfahrung bei der Durchführung umfangreicher Wartungen

    5
    Sie sind abgesichert

    Modernste IT-Security-Software gehört bei uns zum Standard

    Sie möchten ein Projekt ohne vertragliche Bindung umsetzen lassen?

    Dann fordern Sie ein unverbindliches Angebot für Ihr individuelles Projekt an.

    Kontakt aufnehmen