Karriere bei OCX

Our goal is not to create good customer experiences.
Our goal is to create the Optimal Customer Experience.

Welcome to OCX!

Warum bei OCX arbeiten?

  1. Modernes Arbeitsumfeld
  2. Abwechslungsreiche Tätigkeit
  3. Eigenständiges Arbeiten
  4. Attraktive Vergütung
  5. Remote-First Kultur
  6. Tolle Kundenbeziehungen
  7. Mitgestaltung des Unternehmens
  8. Ein Team, das sich auf dich freut!

Benefits für dich

  1. Flexible Arbeitszeiten und Remote-first Kultur
  2. Moderne IT-Ausstattung inkl. iPhone
  3. Firmenfahrzeug
  4. Leistungsbezogene Bonus-Zahlungen
  5. Team-Events
  6. Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  7. Digitales Kursangebot
  8. Digitale Spesenabrechnung
  9. Individuelles Coaching
  10. OCX Impact: 5% unseres Gewinns werden im Namen der Mitarbeiter gespendet

Bewerbungsprozess

Laptop
1. Bewerbung per E-Mail
Telefon
2. Telefonisches Bewerbungsgespräch
Besprechung
3. Persönliches Vorstellungsgespräch
Hände
4. Entscheidung & Rückmeldung

Offene Stellen

IT-Systems Engineer (m/w/d), Stuttgart

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen selber moderne Arbeitsmittel. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für dich bereit.

 

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns?

  • Als technischer Experte erarbeitest du in unseren Projektteams ganzheitliche IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Deine Tätigkeit umfasst sowohl das Projektgeschäft unserer IT-Taskforce als auch die Weiterentwicklung bestehender und neuer Netzwerkstrukturen unserer Kunden
  • Du planst eigenverantwortlich Migrationsprojekte und setzt diese qualitätsorientiert um
  • Du stehst unseren IT-Consultants bei der Erarbeitung von Projektplänen und Angeboten zur Seite

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig: Wichtiger ist uns, dass du für IT brennst und mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Bereich nachweisen kannst, z.B. als IT-Supporter, IT-Systemelektroniker, IT-Consultant oder als Fachinformatiker. Da wir projektorientiert arbeiten solltest du Interesse an der Arbeit im Team haben und folgende Kriterien erfüllen:

 

  • Du bist sowohl mit der Administration von Microsoft On-Premise Solutions (Windows Server Technology, Active Directory Services, Microsoft Exchange) als auch mit Microsoft Cloud Solutions (Microsoft 365, Exchange Online / Hybrid, Azure Active Directory) vertraut
  • Du hast Erfahrung im Bereich Virtualisierung (VMware, MS Hyper-V) und Backup-Solutions
  • Du hast optimalerweise Interesse und erste Erfahrungen im Bereich IT-Security
  • Du bist kundenorientiert und zeigst Eigeninitiative, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen
  • Du hast ein großes persönliches Interesse an aktuellen technologischen Entwicklungen und begeisterst dich für alles rund um IT, Software, Netzwerke und Security

 

Was erwartet dich bei uns?

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns, wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns, wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, was deine persönliche Sichtweise auf die Nutzung von Cloud-Services für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Beides kannst du einfach per E-Mail an Markus Czarny (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

OCX GmbH
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
www.ocx-gmbh.de/karriere

Stellenausschreibung als PDF-Datei:
Stellenausschreibung IT-Systems Engineer (m/w/d) in Stuttgart

IT-Consultant (m/w/d), Stuttgart

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen selber moderne Arbeitsmittel. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für dich bereit.

 

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns?

  • Eigenverantwortliche Erarbeitung und Umsetzung von ganzheitlichen IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen
  • 2nd Level Support und Durchführung von Optimierungen für unsere Geschäftskunden
  • Beratung unserer Geschäftskunden in IT-bezogenen Fragestellungen
  • Erfolgsorientierte Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig: Wichtiger ist uns, dass du für IT brennst und mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Bereich nachweisen kannst, z.B. als IT-Supporter, IT-Systemelektroniker, IT-Consultant oder als Fachinformatiker.

Da wir projektorientiert arbeiten solltest du mindestens ein IT-Projekt schon mal eigenständig umgesetzt haben und folgende Kriterien erfüllen.

  • Du bist mit Windows- und Mac-Betriebssystemen bestens vertraut und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, sowie gängiger Hard -und Software.
  • Du bist Kundenorientiert und zeigst Eigeninitiative, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • Du solltest ein persönliches
  • Interesse an aktuellen technologischen Entwicklungen mitbringen und dich eigenständig dafür begeistern können.

 

Was erwartet dich bei uns?

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns, wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit Du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast Du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen, je nach persönlichem Entwicklungsinteresse.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, was deine persönliche Sichtweise auf die Nutzung von Cloud-Services für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Beides kannst du einfach per E-Mail an Markus Czarny (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

OCX GmbH
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
www.ocx-gmbh.de/karriere

Stellenausschreibung als PDF-Datei:
Stellenbeschreibung IT-Consultant (m/w/d) in Stuttgart

IT Service Desk Manager (m/w/d), ortsunabhängig

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen die neuesten Tools und Geräte. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst Dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für Dich bereit.

Spannende Aufgaben warten auf dich!

  • Erster Ansprechpartner: Du bist im Service Desk erster Ansprechpartner für unsere Kunden:
    • First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents
    • Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender
  • Aktiver Support: Du arbeitest aktiv an der Analyse und Lösung von auftretenden Problemen im Betrieb der Systeme unserer Kunden
  • Kühler Kopf: Du unterstützt unsere Kunden auch bei akuten Themen souverän und systematisch
  • Kundenorientierung: Du trägst mit technischem Verständnis und serviceorientiertem Handeln dazu bei, dass wir unseren Kunden überzeugende Lösungen bieten
  • Kontinuierliche Optimierung: Durch eine saubere Dokumentation der Incidents und Lösungen in unserem Ticketsystem trägst du zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig: Wichtiger ist uns, dass du für IT brennst und mindestens 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Bereich nachweisen kannst, z.B. als IT-Supporter, IT-Systemelektroniker oder als Fachinformatiker. Du solltest Interesse an der Arbeit im Team haben und folgende Kriterien erfüllen:

  • Du hast gute Kenntnisse im Bereich moderner IT-Themen wie z.B. aktuelle Windows Betriebssysteme, Microsoft 365, WLAN und Anwendungssoftware
  • Optimalerweise hast du erste Kenntnisse im Bereich Netzwerkadministration
  • Du bist kundenorientiert und zeigst Eigeninitiative, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen
  • Du hast ein großes persönliches Interesse an aktuellen technologischen Entwicklungen und begeisterst dich für alles rund um IT, Software, Netzwerke und Security
  • Du sprichst deutsch auf Muttersprachniveau

 

Darauf kannst du dich bei uns freuen!

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns, wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, warum dich die Schnittstelle aus Kundenservice und IT besonders begeistert. Beides kannst du einfach per E-Mail an Markus Czarny (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

OCX GmbH
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
www.ocx-gmbh.de/karriere

Stellenausschreibung als PDF-Datei:
Stellenausschreibung IT-Support & Service Desk Manager (m/w/d), ortsunabhängig

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d), Stuttgart

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen selber moderne Arbeitsmittel. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für dich bereit.

 

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns?

  • Eigenverantwortliche Erarbeitung und Umsetzung von ganzheitlichen IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen
  • 2nd Level Support und Durchführung von Optimierungen für unsere Geschäftskunden
  • Beratung unserer Geschäftskunden in IT-bezogenen Fragestellungen
  • Erfolgsorientierte Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

Dein Ausbildungsweg ist für uns zweitrangig: Wichtiger ist uns, dass du für IT brennst und mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Bereich nachweisen kannst, z.B. als IT-Supporter, IT-Systemelektroniker, IT-Consultant oder als Fachinformatiker.

Da wir projektorientiert arbeiten solltest du mindestens ein IT-Projekt schon mal eigenständig umgesetzt haben und folgende Kriterien erfüllen.

  • Du bist mit Windows- und Mac-Betriebssystemen bestens vertraut und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, sowie gängiger Hard -und Software.
  • Du bist Kundenorientiert und zeigst Eigeninitiative, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • Du solltest ein persönliches
  • Interesse an aktuellen technologischen Entwicklungen mitbringen und dich eigenständig dafür begeistern können.

 

Was erwartet dich bei uns?

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns, wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit Du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast Du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen, je nach persönlichem Entwicklungsinteresse.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, was deine persönliche Sichtweise auf die Nutzung von Cloud-Services für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Beides kannst du einfach per E-Mail an Markus Czarny (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

OCX GmbH
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
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Stellenausschreibung als PDF-Datei:
Stellenbeschreibung IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) in Stuttgart

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen selber moderne Arbeitsmittel. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für dich bereit.

 

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns?

  • Management und Weiterentwicklung unseres Social Media Auftritts, insb. auf LinkedIn
  • Unterstützung bei der Ausarbeitung neuer Content Strategien
  • Erstellung von Texten für unsere Website und für Marketingmaterialien
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Erfahrung in der Betreuung von Social Media Kanälen
  • absolut verlässliche und eigenständige Arbeitsweise, Termintreue und sehr gute Kommunikationsskills
  • die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln

 

Was erwartet dich bei uns?

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns, wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit Du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast Du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen, je nach persönlichem Entwicklungsinteresse.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, was eine überzeugende Social Media Story in deinen Augen ausmacht. Beides kannst du einfach per E-Mail an Vincent Osterloh (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

OCX GmbH
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
www.ocx-gmbh.de/karriere

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen selber moderne Arbeitsmittel. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für dich bereit.

 

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns?

  • Aufbau und Pflege starker, langfristiger Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Ziele
  • Teilnahme an Kundenterminen wie Jour Fixes, Quarterly Business Review Meetings und Strategie-Meetings
  • Dokumentation unserer Kundenkontakte in unserem CRM
  • Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse im Sales-Bereich

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Erfahrung im Vertrieb an kleine und mittelständische Unternehmen mit nachweisbaren Erfolgen
  • gutes technisches Grundverständnis und großes Interesse an IT
  • absolut verlässliche und eigenständige Arbeitsweise, Termintreue und sehr gute Kommunikationsskills

 

Was erwartet dich bei uns?

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns, wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit Du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast Du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen, je nach persönlichem Entwicklungsinteresse.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, was ein richtig gutes Vertriebsgespräch in deinen Augen ausmacht. Beides kannst du einfach per E-Mail an Vincent Osterloh (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

OCX GmbH
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
www.ocx-gmbh.de/karriere

Die OCX GmbH ist ein innovatives IT-Service-Unternehmen mit Startup-Kultur. Wir betreuen zukunftsorientierte kleine und mittelständische Kunden und legen höchsten Wert auf langfristige, ergebnisorientierte und faire Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Security, IT-Consulting, Cloud Services und Telefonie.

Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld mit Freiraum für eigene Gestaltung. Um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, legen wir viel Wert auf hochwertige Weiterbildungen und nutzen selber moderne Arbeitsmittel. Unsere Kultur ist durch Vertrauen geprägt und du kannst dir selber einteilen, wie oft und wie lange du Home Office machen möchtest, ein Arbeitsplatz im Büro steht allerdings immer für dich bereit.

 

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns?

  • Unterstützung bei der täglichen Organisation und Aufbereitung von Unterlagen
  • Untersützung im Bereich Accounting: Vorbereitung Monatsabschluss, Aufbereitung von Kennzahlen, etc.
  • Organisation und Vorbereitung von Firmenevents, Meetings und internen Terminen
  • Organisation unseres Offices und Bearbeiten der Tagespost

 

Was solltest du mitbringen, wenn du bei uns durchstarten willst?

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • absolut verlässliche und eigenständige Arbeitsweise, Termintreue und sehr gute Kommunikationsskills
  • die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln
  • Organisationstalent und Spaß an der Arbeit in einem leistungsorientierten und zugleich menschlichen Team

 

Was erwartet dich bei uns?

Da im Team jeder Einzelne zählt, freuen wir uns, wenn du Ideen einbringst und aktiv zu unserem Unternehmenserfolg beiträgst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine faire, sinnvolle und ergebnisorientierte Unternehmenskultur leben und unterstützen uns gegenseitig. Damit Du auch auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen bleibst, hast Du Zugriff auf eine umfangreiche Online-Library mit Content zu Themen wie IT, Sales, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem fördern wir auch die Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Weiterbildungen und Zertifizierungen, je nach persönlichem Entwicklungsinteresse.

 

Schick uns deine Bewerbung!

Damit wir ins Gespräch kommen, freuen wir uns wenn du uns deinen Lebenslauf zukommen lässt und in 2-3 Sätzen die Frage beantwortest, was ein richtig gutes Vertriebsgespräch in deinen Augen ausmacht. Beides kannst du einfach per E-Mail an Vincent Osterloh (karriere@ocx-gmbh.de) schicken.

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70182 Stuttgart
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Laptop
Working
Server
Unsere Werte
Orden
Serviceorientierung
Daumen
Fairness
Pfeile
Leistung
Pflanze
Nachhaltigkeit
Puzzle
Verantwortung
Fragebogen
Verlässlichkeit
Unsere Mission
Bei OCX unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IT-Umgebung kontinuierlich mit einem Höchstmaß an Effizienz zu nutzen und weiterzuentwickeln.