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Wir haben Antworten
Wenn Sie uns einen Auftrag erteilen wollen, kontaktieren Sie uns entweder telefonisch (0711 – 37 00 992), per E-Mail (service@ocx-gmbh.de) oder über unser Kontaktformular. Einer unserer IT-Berater setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung um einen persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort oder einen Remote-Termin per Fernwartung zu vereinbaren. Im Termin wird besprochen, welches Problem vorliegt und was zu tun ist und dann geht es direkt an die Lösung Ihres Problems.
Wir nehmen die COVID-19 Pandemie ernst und haben unsere Prozesse dahingehend angepasst, dass alle relevanten Maßnahmen zum Schutz unserer KundInnen und MitarbeiterInnen umgesetzt werden. Dementsprechend können Termine auch weiterhin unter Berücksichtigung der entsprechenden Schutzmaßnahmen stattfinden.
Das bedeutet konkret:
Wir betreuen Kunden deutschlandweit vor Ort und per Fernwartung. Die meisten Themen lassen sich heutzutage problemlos per Remote-Zugriff lösen. Auch im europäischen Ausland können Sie auf unseren Service zurückgreifen.
Bei OCX erhalten Sie direkt nach jedem abgeschlossenen Termin eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer per E-Mail. Diese können Sie bequem per Überweisung, per PayPal oder per Kreditkarte bezahlen.
Unser IT-Support erstreckt sich auf alle gängigen Betriebssysteme, d.h. wir betreuen Sie gerne bei allen Fragen rund um Windwos, MacOS und Linux sowie den entsprechenden Server-Betriebssystemen. Ebenfalls unterstützen wir Sie mit den gängigen Smartphone-Betriebssystemen wie iOS, iPadOS und Android.
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Wir helfen Ihnen gerne weiter!